Wir sind „Best Practice“-Sieger 2022!

von Florian Pfaffelberger

Wir erinnern uns noch zu gerne an die Teilnahme bei den Special Olympics in Berlin im April. Annabell und Christian holten Gold!
(https://www.tsc-glashuette.de/news/norderstedt-auf-dem-weg-nach-berlin.html)

Da kam es im September gerade Recht, dass der Tennisverband Schleswig-Holstein erneut einen Vereinswettbewerb ausschrieb, und das unter dem Motto „Inklusion“.

Keine Frage, wir haben uns beworben! Nun war es soweit und das Gremium entschied über die Platzierungen der eingereichten Aktivitäten. Kaum zu glauben, aber wahr: Der TSC Glashütte ist Sieger und holt den 1. Platz!
(Artikel des TV S.-H.: https://www.tennis.sh/vereinsentwicklung/news/2986-vereinsentwicklung)

Wir freuen uns riesig über den Sieg und die Prämie, die wir zum weiteren Ausbau unserer Aktivitäten nutzen können. Die Anerkennung macht uns stolz und motiviert, diesen Weg weiterzugehen. Ein großes Lob und herzliches Dankeschön geht an Annabell, die mit so viel Herzblut und Engagement agiert und letztendlich diejenige ist, die uns diesen 1. Platz beschert. Wir sind stolz!

Viele Grüße
Euer Vorstandsteam

Zurück