Vorfreude auf TSC Match Race 2020

von Thorsten Lüthje & Heiko Stolte

Alles ist vorbereitet, auch Dank der fleißigen Helfer beim TSC: unsere 14 Plätze sind soweit startklar. Fehlt also nur noch das GO vom Landesverband und somit auch von unserem Vorstand.
 
Und dann können wir auch mit unserem TSC MATCH RACE 2020 am 1. Juni an den Start gehen. Immerhin 21 Teilnehmer haben sich schon eingetragen. Wir haben jetzt nochmal die Anmeldefrist für alle Unentschlossenen bis zum 15. Mai verlängert. Es wäre auch schön, wenn sich das eine oder andere "neue" Gesicht melden würde. So lernt Ihr den TSC am besten kennen.
 
Leider wird es aus den bekannten Corona-Gründen diesmal kein Kick-Off Treffen im Klub geben. Daher möchte ich die wichtigsten Punkte vom MATCH RACE noch einmal nennen:
 
Gespielt werden nur Einzel nach den üblichen Regeln
Einteilung erfolgt in verschiedene Gruppen nach Leistungsstärke (nicht nach Altersklassen !)
Terminvereinbarung nehmen die Spieler selber vor (keine Vorgaben durch die Turnierleitung)
Meldung der Ergebnisse in die Whatsapp-Gruppe durch den jeweiligen Sieger
Turnierleitung veröffentlicht den aktuellen Tabellenstand zum Monatsende
Geplantes Abschlussevent Ende August/Anfang September
 
Wir möchten mit dieser Veranstaltung aber nicht nur die Herren in allen Altersklassen ansprechen, sondern würden uns auch über eine Damen-Konkurrenz freuen !
 
Ansonsten können wir nur sagen: meldet Euch fleißig an und bleibt gesund!

Zurück