TSC Match Race 2021 - es geht los

von Thorsten Lüthje & Heiko Stolte

Wir geben hiermit den Startschuss für das "TSC Match Race 2021" und haben uns dafür den 1.Juni als Auftakttermin ausgesucht. Die Punktspiele starten ja Ende Mai, so dass jeder schon ein bisschen Spielpraxis hat. Die Abschlussveranstaltung ist für Ende August oder Anfang September geplant.
 
Ihr könnt Euch ab sofort anmelden. Dafür gibt es folgende Möglichkeiten:
 
Anmeldung über die offizielle Whatsapp Gruppe "TSC Match Race 2021"
oder
bei Heiko Stolte (01706994133 / Email heiko.stolte@wtnet.de)
oder
bei Thorsten Lüthje (015732129963 / Email tl9963@yahoo.de)
 
Macht bitte auch ordentlich Werbung in Euren Mannschaften.
 
Wir hoffen auf eine erneut hohe Beteiligung. Vielleicht sprechen wir mit dieser Veranstaltung ja auch das eine oder andere neue Mitglied an, Heiko und ich freuen uns über jeden Newcomer in einer der Gruppen. Die Spielstärke ist dabei nebensächlich,
 
Und noch mehr würden wir uns über eine weibliche Konkurrenz freuen.
Also.......meldet Euch fleißig an. Weitere Details folgen im Laufe der nächsten Wochen.
Ach ja, das Ganze ist natürlich vorbehaltlich der aktuellen Corona-Entwicklung.

Zurück