Tag der offenen Tür im Tennispark Glashütte!

von Kai-Uwe Benthack

Am Sonntag, 29. April, 12 Uhr, eröffnet der TSC Glashütte offiziell die Freiluftsaison mit einem Tag der offenen Tür.
Interessierte haben die Möglichkeit, sich die gepflegte Anlage im Tennispark Glashütte anzusehen, mit den Mitgliedern zu sprechen und ein paar Probeschläge zu versuchen, oder aber auch das Gelernte auf unseren Plätzen umzusetzen. Die Trainer des Clubs geben Hilfestellung und bereiten auch spezielle Übungs- und Spaßparcours für Kinder und Jugendliche vor. Wer sich an diesem Tag dazu entschließt, dem Verein beizutreten, für den halten wir attraktive Preisnachlässe vor.
Der Tag der offenen Tür wird u. a. durch ein günstiges Kuchenbuffet und der reichhaltigen Speisekarte unserer Gastronomie abgerundet.
„Wir freuen uns auf alle Nachbarn, Tennisinteressierte und Menschen, die genauso viel Spaß und Freude an der gelben Filzkugel haben wie unsere Mitglieder, und hoffen, dass viele neue Gesichter dies mit uns teilen“, so Ronald Laß als neu gewählter 1. Sportwart des TSC Glashütte.

Zurück