Spielbetrieb voraussichtlich ab 01.03.2021

von Florian Pfaffelberger

Liebe Tennisfreunde!

Es ist soweit! Nach aktuellem Stand dürfen wir ab 01.03.2021 wieder unseren geliebten Sport ausüben. Bisher ist dies aber nur eine Annahme. Wir warten auf den offiziellen Erlass des Landes Schleswig-Holstein - stellen uns aber auf diese positive Änderung ein.

Hierbei ist es auch keine Herausforderung, die schon Ende letzten Jahres geltenden Beschränkungen erneut einzuhalten, denn das habt ihr mit Bravour gemeistert. VIELEN DANK DAFÜR!

Tennis spielen ist allein, mit einer weiteren Person oder mit Mitgliedern eines Haushalts erlaubt. Diese Formulierung ist sehr variabel umzusetzen und würde für uns einen sehr hohen Kontrollaufwand bedeuten. Wir haben uns daher entschieden, dass wir nur Einzel zulassen, um so der Kontaktvermeidung und dessen Dokumentation gerecht zu werden.
Ebenfalls bleiben die Umkleideräume geschlossen. Kommt bitte umgezogen und kurz vor Spielbeginn auf die Anlage – den Rest kennt ihr.

Wir danken für euer Verständnis, und hoffen, damit einen Beitrag zur schnellen Gesamtlockerung zu leisten.

Wie geht es jetzt weiter?

Für Vereinsmitglieder ist die Buchung über Book & Play in gewohnter Weise ab dem 14.02.2021 im Laufe des Vormittages möglich. Gäste haben ab dem 22.02.2021 die Möglichkeit, Plätze zu buchen.

WICHTIG: Bei der Buchung gibt es jetzt ein Feld „Mitspieler“. Dieses ist zwingend mit dem Vor- und Nachnamen des Spielpartners zu befüllen.

Ein Wort noch an unsere Abonnenten. Am 01.02.2021 habt ihr eine erste Information von uns erhalten. Sofern die Lockerung stattfindet, freuen wir uns, dass ihr noch die eine oder andere Stunde nutzen könnt. Sobald wir dann einen abschließenden Blick auf die dann vergangene Saison haben, werden wir euch erneut kontaktieren. Danke auch für die bisherigen Rückmeldungen.

#gemeinsamstark  #tscolé   #wirschaffendas  #bleibtgesund

Wir wünschen euch viel Spaß!
Euer Vorstandsteam

Zurück