Ordentliche Mitgliederversammlung 2020

von Heiko Stolte

Am 07. September konnte endlich die Mitgliederversammlung durchgeführt werden, nachdem der eigentliche Termin am 20. April wegen des Coronavirus nicht einzuhalten war. Über 40 Mitglieder kamen mit dem gebotenen Sicherheitsabstand zusammen und erhielten vom Vorstand Informationen und Hintergründe zu der sehr erfreulichen Entwicklung des TSC Glashütte in den vergangenen Monaten.

Tina Meusburger wurde einstimmig in ihrem Amt als Kassenwartin wiedergewählt. Neu im Vorstandsteam ist Garnet Kaufmann, die sich zukünftig als Jugendwartin um die Interessen unser jungen Mitglieder kümmert. Roswitha Mäther und Karsten Kaufmann übernehmen die Aufgabe der Kassenprüfung. Ein großes Dankeschön und viel Applaus gab es bei der Verabschiedung von Peter Sprenger, Rudi Jockel, Heiner Möller und Eckhard Schulz, die in den vergangene Jahren in unterschiedlichen Aufgaben großartig für unseren Club gearbeitet haben.

Anmerkung: Die Jugendwartin hat die neue Mail-Adresse Jugendwartin@tsc-glashuette.de. Die alte Adresse Jugendwart@tsc-glashuette.de ist nicht mehr gültig und gelöscht.