Offene Mixed-Meisterschaften 2021

von Ronald Laß

Am Wochenende fanden unseren alljährlichen offenen Mixedmeisterschaften statt. In angenehmer Atmosphäre und bei tennistauglichem Wetter fanden sich 15 Paare zusammen, um den Clubmeistertitel 2021 auszuspielen. Am Ende gelang es unseren Newcomern Sabine und Christoffer in einem hochklassigen Spiel, Silvie und Fynn vom Tennisclub am Falkenberg mit 6:1 und 6:4 zu bezwingen.

Etwas betrübend war die Resonanz unserer Mitglieder, wir gingen nur mit drei Paaren an den Start. Dies sollte aber nicht die gute Stimmung und die zahlreichen Gespräche zwischen und nach den Spielen beeinflussen. Abschließend wurden alle Teilnehmer von Bernd bei der Siegerehrung mit einem netten Preis belohnt und viele haben sich bei Stella & Dimi nicht nehmen lassen, ein leckeres Abschlussessen zu bestellen.

Von links: Christoffer, Sabine, Sylvie und Fynn

Die Ergebnisse gibt es hier.

Zurück