Norderstedter Stadtmeisterschaften und Generation Team Cup machen Corona-Pause

von Heiko Stolte

Es ist wirklich schade, aber sicherlich auch nachvollziehbar, dass zwei tolle Tennis-Events in diesem Jahr nicht stattfinden werden.

Das Organisationsteam vom Tennisclub am Falkenberg hatte schon viel Arbeit und Herzblut in die Vorbereitung der diesjährigen Stadtmeisterschaften gesteckt, aber eine Absage ist aufgrund der unklaren Perspektiven und auch der geplanten Punktspiele sinnvoll. Es gibt schon einen neuen Termin, den Ihr notieren könnt: 26.07. bis 01.08.2021.

Im vergangenen Jahr feierte der Generation Team Cup als Spaßturnier aller TSCler mit anschließender Party eine gelungene Premiere. 55 Teilnehmer und viele Zuschauer spielten und feierten miteinander. Und die Organisatoren um Peter Sprenger, Ronny Laß und Heiko Stolte freuen sich auf eine Neuauflage im Sommer 2021.

Zurück