Norderstedter Stadtmeisterschaften und andere Turniere

von Heiko Stolte

Auch in diesem Jahr wird in Norderstedt hochklassiges Tennis geboten. Fangen wir mal mit zwei Turnieren an, die auf unserer Anlage stattfinden sollen.

Den Auftakt machen vom 21. bis 23. Mai 2021 die Norddeutschen Jugendmeisterschaften

Vom 01. bis zum 06. Juni 2021 finden die Verbandsmeisterschaften von Schleswig-Holstein und Hamburg für die Altersklassen ab Damen 30 und Herren 30 bei uns statt. Hier nehmen hoffentlich wie im vergangenen Jahr auch einige Spielerinnen und Spieler vom TSC Glashütte teil.

Das traditionelle Highlight einer Norderstedter Tennissaison sind natürlich die Stadtmeisterschaften. Diese finden vom 26. Juli bis zum 01. August 2021 beim Tennisclub am Falkenberg statt und natürlich hoffen wir alle, dass dieses Ereignis in diesem Jahr wieder stattfinden kann. Anmeldungen sind bereits möglich!

https://mybigpoint.tennis.de/web/guest/turniersuche?tournamentId=460766

Zurück