Norderstedter Stadtmeisterschaften - die Ansetzung ist erfolgt

von Ronald Laß

Es ist soweit – die Spiele sind angesetzt.
Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die Ansetzungen veröffentlicht sind und wir zum Turnierstart alle vorliegenden Zeitbeschränkungen berücksichtigen konnten. Hier kommt es nun auf den Turnierverlauf an, ob die späteren Ansetzungen perfekt passen.
In der Regel achten wir im Laufe des Turnieres darauf, aber kommt gerne auf uns zu, wenn euch etwas auffällt. Nicht alle Spieler:innen haben eine E-Mailadresse hinterlegt. Leitet diese E-Mail gerne an Eure Spielpartner:in weiter. Bitte überprüft regelmäßig eure Ansetzungen unter mybigpoint.de, da es zu Veränderungen kommen kann.

Wir freuen uns über 230 Spieler:innen mit 313 Nennungen!
Alle finden sich wieder. Wir haben folgende Konkurrenzen zusammengelegt:

 Herren 30 und 40 Einzel zu Herren 30 Einzel
 Damen 30, 40 und 50 Einzel zu Damen 40 Einzel

Aktuell ist gutes Wetter angesagt, sodass wir uns auf eine großartige Woche mit Euch freuen.
Save the date: Samstag, 13.08.2022 ab ca. 19:00 Uhr Players Night

Sportliche Grüße
Ronny, Heiko und Florian

Wir danken herzlich:

    

Zurück