Neuer Spielplatz

von Florian Pfaffelberger

Der Sommer kommt, der Spielplatz/Bewegungspfad ist rechtzeitig fertig.

Vor einigen Wochen konnte das Team von Dürkop´s Garten & Anlagenbetreuung beginnen. Nach einer gefühlten Ewigkeit, vielen Anträgen und Corona war es nun soweit. Schnell standen die ersten Geräte und es ergab sich direkt ein anderer Blick. Nun fehlen nur noch ein paar Schönheitsarbeiten und der Sandkasten.

Wir freuen uns sehr, dass die ersten Kinder bereits auf Erkundung gegangen sind und fröhlich und sicher spielen konnten. Allen Spendern, Unterstützern und Umsetzern ein HERZLICHES DANKESCHÖN!!! Ebenso vielen Dank an die Firma Dürkop´s Garten & Anlagenbetreuung, die die Umsetzung von erster Stunde an professionell begleitet und durchgeführt hat. Ohne Euch wäre dieses Projekt nicht möglich gewesen, vielen, vielen Dank dafür!

Sobald die Situation es zulässt, planen wir eine offizielle Eröffnung mit der einen oder anderen Überraschung. Nähere Informationen findet Ihr dann an dieser Stelle.

Vielen Dank, viele Grüße und bleibt weiterhin gesund!

Fotos gibt es hier.

Zurück