Montag, 08.03.2021 – Alle drei Hallenplätze dürfen genutzt werden

von Florian Pfaffelberger

Stand 06.03.2021 - Alle drei Hallenplätze dürfen genutzt werden

Liebe Tennisspielerinnen und Tennisspieler!

Nachdem wir seit Montag nur mit zwei Personen in der Halle Tennis spielen durften, sind ab Montag, 08.03.2021, wieder alle drei Plätze nutzbar.

Die Landesregierung Schleswig-Holstein hat heute beschlossen, weitere Lockerungen vorzunehmen.

Für uns heißt das konkret:

  • Die Sportausübung ist allein oder gemeinsam mit im selben Haushalt lebenden Personen oder einer anderen Person möglich.
  • 80 Quadratmeter pro sporttreibender Person, sofern die Sporttreibenden grundsätzlich gleichmäßig verteilt sind.

Da ein Tennisplatz deutlich mehr Fläche bietet und Tennis an sich den zweiten Punkt reguliert, können wir wieder alle drei Plätze freigeben. Die Regeln zur Kontaktbeschränkung bleiben gleich.
Wir werden bis einschl. Dienstag die Buchung unseren Mitgliedern vorhalten. Danach ist die Buchung für Gästen wieder möglich. Die Plätze sind 14 Tage im Voraus zu buchen.

Noch eine Info für unsere Abonnenten. Wie bereits mitgeteilt, beschäftigen wir uns regelmäßig mit den ausgefallenen Stunden. Seitens der Behörden gab es hierzu Änderungen, die uns ggf. mehr Möglichkeiten bieten. Sobald feststeht, wie viele Stunden ausgefallen sind und wir damit eine Größenordnung haben, kommen wir mit konkreten Angeboten auf euch zu.

Herzlichen Dank für euer Verständnis!
Euer Vorstandsteam

Stand 01.03.2021 - Es darf nur auf einem Hallenplatz gespielt werden

Hallo zusammen,

leider wurde die Tennishalle, entgegen der Aussage des Bürgertelefons, nun doch als ein Raum deklariert.

Somit darf unter den bekannten Kontaktbeschränkungen nur ein Platz genutzt werden. Hierzu haben wir leider alle Einzelbuchungen stornieren müssen, sodass jeder neu buchen muss. Die Plätze stehen nur Mitgliedern zur Verfügung.

Für die Abos gilt folgendes Vorgehen:

In der Woche 01.03. bis 07.03. wird der Platz 1 freigegeben, sodass die Abonnenten des Platz 1 ihr Abo nutzen können.

In der Woche 08.03. bis 14.03. wird der Platz 2 freigegeben, sodass die Abonnenten des Platz 2 ihr Abo nutzen können.

In der Woche 15.03. bis 21.03. wird der Platz 3 freigegeben, sodass die Abonnenten des Platz 3 ihr Abo nutzen können.

Wir arbeiten daran, ab 22.03. schon viele Außenplätze fertig zu haben und erhoffen uns dadurch weniger Komplikationen und einen frühen Start in die Außensaison.

Hoffen wir, dass das Wetter mitspielt.

Herzlichen Dank für Euer Verständnis!

Euer Vorstandsteam

Stand 27.02.2021 - Es geht los, wir dürfen Tennis spielen

Liebe Tennisspielerinnen und Tennisspieler!

Gestern wurde der langersehnte Erlass des Landes Schleswig-Holstein veröffentlicht. Leider war es diesmal nicht so eindeutig formuliert, sodass wir uns mit mehreren Vorständen und dem Bürgertelefon ausgetauscht haben.
 
Nun ist es erst einmal klar, dass wir die Tennishalle am Montag, 01.03.2021 wieder öffnen.
 
Gespielt werden darf nur Einzel unter Berücksichtigung der geltenden Einschränkungen, so wie ihr es Ende letzten Jahres bereits getan haben. Kommt bei Fragen gerne auf uns zu.
 
Viel Spaß und viele Grüße
Euer Vorstandsteam

Zurück