Mögliche Öffnung der Tennisanlage ab dem 04.05.2020

von Dirk Backhaus

Liebe Mitglieder, liebe Gäste!
Mit Sicherheit habt ihr die Geschehnisse rund um das Corona Virus und den anhängigen Beschränkungen aufmerksam verfolgt. Nach der letzten Bekanntmachung soll unser Sport ab dem 04.05.2020 wieder erlaubt sein. Unter welchen Bedingungen sich das nächste Match umsetzen lässt, ist noch nicht konkret.
Derzeit ist davon auszugehen, dass nur Einzel, unter Einhaltung von einem Mindestabstand von 1,5 m, erlaubt sein werden. Wir gehen davon aus, dass innerhalb der nächsten zwei Wochen weitere Informationen folgen. Diese werden wir euch hier umgehend zur Verfügung stellen.
Einige Bundesländer öffnen bereits in der kommenden Woche ihre Anlagen. Ob Schleswig-Holstein den Termin der Lockerung vorzieht, ist aktuell ebenfalls ungewiss. Es ist davon auszugehen, dass der 04.05.2020 Bestand hat.
An dieser Stelle möchten wir uns von ganzem Herzen bei euch für die Solidarität bedanken! Mit euch meistern wir gemeinsam die Krise, und sind davon überzeugt, dass es zwar eine außergewöhnliche, aber nicht minder schöne Sommersaison werden wird.

Viele Grüße
Im Namen des gesamten Vorstandes
Gez. Dirk Backhaus

Zurück