Mixed Turnier 2022 - Ergebnisse und Fotos

von Heiko Stolte

Die Teilnahme an den alljährlich stattfindenden offenen Mixed-Meisterschaften gehört für viele Tennisspieler*innen aus der Umgebung inzwischen schon zur Selbstverständlichkeit. In diesem Jahr trafen sich 18 Paare auf unserer Anlage, wobei 14 Spieler*innen vom TSC am Start waren. Jedes Paar absolvierte in den beiden Tagen fünf Matches und somit war von allen Kondition gefragt. Der Spaß stand traditionell im Vordergrund, aber dennoch wurde sehr engagiert um jeden Punkt gekämpft. Wie schon bei den Stadtmeisterschaften hatten wir wieder Glück mit dem Wetter. Die Regenschauer am Samstagnachmittag führten dazu, dass eine Turnier-Runde in der Halle ausgetragen wurde, aber besonders am Sonntag hieß es Sonnenbrille statt Regenschirm.

Mit Sylvie Dunkel und Fynn Wehde konnten die Organisatoren Ronny und Heiko zwei neue Titelträger beglückwünschen. Aber auch alle anderen Paare durften sich ihren verdienten Applaus und einen kleinen Preis bei der Siegerehrung abholen.

Hier findet Ihr die Ergebnisse: Vorrunde - Zwischenrunde - Finalrunde

Und hier die Fotos vom Turnier.

Zurück