Match Race 2021 - es geht endlich los

von Thorsten Lüthje & Heiko Stolte

Das Warten hat ein Ende und das Scharren mit den Hufen auch. Holt die gelben Filzkugeln aus den Schränken und bespannt Eure Rackets: das Match Race 2021 kann beginnen.
Und wir starten bei den Herren mit unglaublichen 56 Teilnehmern. Auf der Zielgerade kamen noch ein paar Unentschlossene dazu. Das freut uns sehr und wir möchten uns jetzt schon dafür bedanken!

In diesem Jahr haben wir noch zwei Match Race-Premieren. Erstmalig sind auch die Damen am Start! 12 Teilnehmerinnen gibt es schon und Anmeldungen sind noch bis zum 27. April möglich. Auch für die Juniorinnen und Junioren im TSC wird es ein Match Race geben und bald kommen auch hier erste Informationen.

Der offizielle Startschuss für die Damen und Herren ist am 1. Mai. Hier sind die allgemeinen Regeln, die die meisten ja schon kennen:

  • Spielzeitraum: 01.05. - 31.08.2021
  • Terminvereinbarung direkt durch die beiden Spieler
  • Platzbuchung über Bookandplay
  • Empfehlung: bildet eine eigene WhatsApp-Gruppe für Eure Gruppe.
  • Der Sieger der Partie meldet das Ergebnis in die offizielle WhatsApp-Gruppe.
  • Am Monatsende wird der jeweilige Tabellenstand veröffentlicht.
  • Tipp der Turnierleitung: zwei Matches pro Monat
  • Bei Punktgleichheit entscheidet der direkte Vergleich.
  • Nicht ausgetragene Matches kommen nicht in die Wertung.
  • Bälle werden durch die beiden Spieler organisiert.

Weitere Infos gibt es regelmäßig auf der Homepage und in der WhatsApp-Gruppe.
Also, die Turnierleitung hat den Grundstein gelegt. Nun seid IHR gefordert und das ganze Event mit Leben, sprich tollen Matches zu füllen.

Und hier findet Ihr die Gruppeneinteilung für die Herren.

Zurück