2Gplus im TSC – Wir warten auf die neue Corona-Verordnung - Stand 08.01.2022

von Heiko Stolte

Wir alle beobachten sicherlich die aktuellen Zahlen, Entwicklungen und auch politischen Aktivitäten. Bisher wissen wir nur, dass im organisierten Sport 2Gplus Anwendung finden soll. Die genaue Ausgestaltung und auch der Beginn sind noch unbekannt und wir müssen die Veröffentlichung der neuen Verordnung für Schleswig-Holstein abwarten.

Wir haben das Ziel, für unsere Halle eine gute Lösung zu finden, die sowohl die Vorgaben der neuen Verordnung als auch Eure Interessen am Tennissport berücksichtigt. Wir hoffen, dass uns das als Ehrenamtler mit Eurer Unterstützung gelingt. Das wird sicherlich für uns alle im TSC Glashütte eine große Herausforderung.

An alle, die bereits eine Booster-Impfung erhalten haben: Bitte sendet uns umgehend den Nachweis. Es muss erkennbar sein, dass es sich um eine Booster-Impfung handelt und wann diese stattgefunden hat. Bitte per Mail an tennis@tsc-glashuette.de.

Euer Vorstand

Zurück