Es geht wieder los: Wir suchen die Norddeutschen Jugendmeister!

von Florian Pfaffelberger

Am Freitag, 20.05.2022 ist es wieder soweit – auf unserer Anlage werden die Norddeutschen Jugendmeister ausgetragen!

Rund 100 Jungen und Mädchen aus den Nordverbänden schlagen in den Altersklassen 11, 12 und 14 auf. Es wird gekämpft, gekämpft, gekämpft - und wenn der dritte Satz ausgespielt werden muss. Denn wer Norddeutscher Meister wird, der hat einen harten Weg vor sich.

Doch wir werden nicht nur Einzel sehen. Alle Teilnehmer schlagen auch noch im Doppel auf. Es gibt also viele hochkarätige und spannende Matches zu sehen – kommt vorbei!

Viel Erfolg an alle Teilnehmer:innen!

In diesem Zusammenhang sei erwähnt, dass die Plätze von Freitag bis Sonntag für das Turnier reserviert sind. Es kann sich aber lohnen, bei der Turnierleitung kurzfristig anzufragen.

Herzlichen Dank für euer Verständnis.

Zurück