Erfolgreiche Sommersaison 2019 für 1. Knaben

von Tomomi Westphal

Am Sonntag den 19. August fand das letzte Punktspiel für die dieses Jahr neu gegründete 1. Knaben Mannschaft bei uns im TSC Glashütte statt. Die Jungs hatten in dieser Saison bis dahin bereits alle Spiele (gegen Uetersen, Henstedt-Ulzburg und Bad Segeberg) mit 3:0 gewonnen.

Viele Zuschauer und Geschwisterkinder sind erwartungsvoll erschienen, um das letzte Punktspiel gegen die Mannschaft aus Bad Bramstedt zu verfolgen. Nieselregen hat die Spieler gar nicht gestört und pünktlich ging es los. Die Zuschauer durften zuerst bei beiden hochspannenden Einzel von Simon und Morten mitfiebern. Tolle Ballwechsel und Spannung. Erst Morten und kurz danach Simon haben die Siege geholt. Damit war jetzt schon klar, dass die Mannschaft die Saison mit dem ersten Platz innerhalb der Gruppe beendet. Nach der Pause ging es weiter mit dem Doppel von Simon und Lino. Geschafft! Damit geht eine phänomenale Saison zu Ende: Alle Punktspiele wurden mit 3:0 gewonnen! Respekt!


Herzlichen Glückwunsch, weiterhin viel Spaß und viel Erfolg in der nächsten Saison!

 

Zurück