Drei Stadtmeister vom TSC Glashütte

von Heiko Stolte

Endlich wieder Stadtmeisterschaften! Irgendwie hat uns dieses beliebte und traditionelle Event der Norderstedter Tennisgemeinde doch gefehlt und umso schöner war es, dass sich der Tennisclub am Falkenberg in diesem Jahr der Aufgabe gestellt hat. Als Herausforderung für die Organisatoren stellte sich nicht nur das Coronavirus dar, sondern auch die Wetterkapriolen zum Wochenende.

Wir gratulieren unseren drei Stadtmeistern zu ihren tollen Matches und den hochverdienten Titeln.

- Ralf Seeliger (Herren)
- René Labahn (Herren 30)
- Christian Rocke (Herren 50)

Und auch in der Nebenrunde waren TSCler erfolgreich. Großes Kompliment an Thommy Klinge (Herren 50) und Kevin Lohrke (Herren).

Im nächsten Jahr werden wir auf unserer Tennisanlage Gastgeber der „Norderstedter Stadtmeisterschaften im Tennispark“ sein. Der Countdown läuft und wir freuen uns schon jetzt auf erste Meldungen, wenn Ihr uns bei der Organisation und Durchführung unterstützen wollt. Jede Hilfe ist großartig!

René Labahn und Ralf Seeliger

Zurück