Die Doppelklubmeisterschaften am Sonnabend 04.08.2018 finden statt!

von Thorsten Lüthje

Die Würfel sind gefallen. Wir haben uns entschlossen, trotz sehr geringer Beteiligung die Doppelklubmeisterschaften durchzuführen. Leider werden wir aber nur eine männliche Konkurrenz über alle Altersklassen anbieten können. Bei den Damen bot sich hingegen nur ein sehr maues Bild, welches keine Austragung zulässt.
 
Wir bitten alle gemeldeten Doppel am Sonnabend um 10.45 Uhr auf der Anlage zu erscheinen. Nach einer kurzen Begrüßung inkl. Erläuterung des neuen Modus sollen die ersten Matches um 11 Uhr beginnen. Gespielt wird in zwei Vierergruppen in der Vorrunde und einem abschließenden Platzierungsspiel. Das bedeutet, dass wir jedem Doppel vier Begegnungen garantieren können. Zum Abschluss gibt es dann die Siegerehrung für alle.
 
Der Sportwart und ich sind letztlich der Meinung, dass wir dem negativen Trend trotzen wollen und mal wieder ein Turnier statt finden muss! Wir hoffen, dass das im Sinne der Teilnehmer ist und freuen uns auf tolle Matches am Sonnabend.

Zurück