Aufstiegsfeier der 2. Herren 40 mit Verzögerung

von Oliver Wilkens & Thorsten Lüthje

Gejubelt haben wir schon im vergangenen Jahr, doch Corona machte alle Plänen einer kleinen Feier zunichte. Aber nach knapp einem Jahr war es nun am Samstag endlich möglich. "Tennis meets Barbecue" war das Motto, sprich die Wurst mussten wir uns noch verdienen. Zwei lockere Doppel über jeweils knapp zwei Stunden waren der Aufgalopp zu einer schönen Party. Die Saison 2020 war natürlich noch ein Thema. Jeder Matchball wurde nochmal heiß diskutiert. Und auch die erfolgte Zweitimpfung ließ unseren Christian Rocke nicht davon abhalten, wenigstens am Rande das Geschehen zu verfolgen. Das ist das Schöne in unserer Mannschaft: der Zusammenhalt. Und bis auf Christian waren alle anderen sportlich aktiv: Maik Götz, Andre Geist, Marco Diekmann, Manfred Geiger, Andreas Wermke, Michael Wöhrmann und Teamchef Oliver Wilkens.
"Oldie" Thorsten Lüthje, der sporadisch ausgeholfen hat, komplettierte dieses homogene Team an diesem Sonnabend. Diesen Spirit wollen wir auch in die neuen Saison mitnehmen. Und das ist beim 3:3 in Ellerau auch gut gelungen. Wer uns unterstützen will, schaut am 14.08. vorbei. Dann geht es gegen die Jungs aus Lieth.

Fotos gibt es hier.

Zurück