Funty-Cup 2006

von Florian Pfaffelberger

Am 02.05.2006 um 09:00 Uhr kamen ca. 90 Kinder der Grundschule Glashütte auf die Anlage des TSC Glashütte e.V. im Lemsahler Weg 2-8. Dort wurden die Kinder von allen Trainern und einigen Helfern sehnsüchtig erwartet, um mit dem „Funty-Cup“ zu starten. Zum Programm gehörten natürlich ein wenig Tennis aber auch viele andere Dinge.

Alle Kinder hatten viel Spaß an diesem „Schulunterricht“ und gingen mit einem Kuschelfunty und einer Urkunde nach Hause. Doch vier Kinder bekamen auch einen Pokal für die außerordentlichen Leistungen:

1. Platz „kleine“ Mädchen: Nele Studt
1. Platz „kleine“ Jungen: Finn Jansen
1. Platz „große“ Mädchen: Deborah Geske
1. Platz „große“ Jungen: Jerl Feldbinder

Herzlichen Glückwunsch !!!

Ich hoffe, dass wir uns bald wieder sehen.

Zurück