Verbandsliga in Sicht!

von Florian Lost

Auch beim letzten Punktspiel am Samstag gegen den Itzehoer TV hatten die 1. Herren des TSC nur wenig Mühe sich den Sieg zu sichern. Während sich Christian Stölten, Florian Lost und Ole Behnke schnell durchsetzten (in allen 3 Matches insgesamt nur 3 Spiele abgegeben), hatte die Nummer 1 - Arne Steffenhagen am meisten zu kämpfen. In einem spannenden 3 Satz Krimi unterlag er schließlich dem stark aufspielenden Gegner Moritz Parr. Macht nix Arne, weiter geht’s ;-)

Am 16.6.2012 um 14:00 Uhr haben die 1. Herren das wichtigste Punktspiel der Saison gegen den TSV Holm. Sollten wir dort siegen steht dem Aufstieg in die Verbandsliga nichts mehr im Wege. Wir würden uns also über zahlreiche und vor allem lautstarke Unterstützung der TSC Fans freuen!!! Wir hoffen natürlich auf eine anschließende gemeinsame Siegesfeier bei Janni im Beachclub des TSC Glashütte!

Hier noch die Adresse des TSV Holm:

Straße: Sportzentrum
PLZ 25488 Holm

Gemeinsam schaffen wir das!

Zurück