Neuer Jugendwart

von Florian Pfaffelberger

Drei Wochen ist es her, dass die Jugendvollversammlung stattfand. Der größte und wichtigste Tagesordnungspunkt war die Wahl eines neuen Jugendwarts. Schon im Vornherein wurden Gespräche geführt und es wurde recht schnell ein Freiwilliger gefunden. Heiner Möller, der selbst aktiv und recht erfolgreich spielt, ist hoch motiviert, sich dieser Aufgabe zu stellen. Früher war er sehr viel mit seinem Sohn Dirk in Sachen Tennis unterwegs und verfügt dadurch über ein hohes Know-how der operativen und administrativen Aufgaben sowie den Spagat zwischen Leistungsorientierung und breitensportlichen Ausprägungen. Wir freuen uns über das Engagement und heißen Heiner – nach der Bestätigung auf der Jahreshauptversammlung – im Vorstandteam herzlich willkommen.

Heiner Möller

Zurück