2. Damen 40 - Bezirksliga - Winter 2006/2007

von Sieglinde Scholz

oben von links: Helga Gräber, Silva Torggler, Annette Wachtel, Erika Laudan, Jutta Kauz,
Sieglinde Scholz, Marina Mitschel, Monika Hessenauer
unten von links: Anne Schuler, Brigitte Jockel, Bärbel Krüger

Die 2. Damen 40 hat die Winterrunde äußerst erfolgreich beendet - mit einem auf keinen Fall erwarteten Aufstieg in die Verbandsliga!

Da wir letztes Jahr im Winter erst wieder in die Bezirksliga aufgestiegen waren, hieß unsere Devise eigentlich nur : Klasse halten. Nun hat sich wider Erwarten die Saison doch erfolgreicher entwickelt als wir selber gedacht haben, und man uns als - Kaffee + Kuchen + Party- + alle Frauen spielen lassen- Mannschaft zugetraut hat. Mit unserer doch sehr entspannten Einstellung zum Tennis, die sportliche Seite aber nicht außer Acht lassend, haben wir in den vergangenen 11 Jahren bewiesen, dass frau auch mit einer gewissen Leichtigkeit und Lockerheit Erfolge erzielen kann. Immerhin von der Kreisklasse in die Verbandsliga!!!!

Falls wir alle gesund und zusammenbleiben, nehmen wir jetzt die Bundesliga in Angriff, die wir dann als 2. Damen 70 spielen wollen.

Die Mitglieder dieser so erfolgreichen und netten Mannschaft sind:

Annette Wachtel – Anne Schuler – Bärbel Krüger – Brigitte Jockel – Erika Laudan – Jutta Kautz – Helga Gräber - Marina Mitschel – Monika Hessenauer - Silva Torggler und als Mannschaftsführerin Sieglinde Scholz

Zurück