1. Herren 55 - Verbandsliga - Sommer 2007

von Heinz-Dieter Zabel


Manfred Reitz, Heiner Groote, Horst Retkowski, Dieter Zabel, Uwe Mahnke, Norbert Johst

Nachdem Norbert für weit über 10 Jahre Mannschaftsführer war, nimmt nun Uwe Mahnke diese Position ein. Da Henry für mindestens 1 Jahr auf Tennis verzichten muss, wurde es Zeit, dass wir auch neue Spieler rekrutieren. Daher verstärken wir uns nun mit Frank Kuhlmann und Rüdiger Jänisch:

Damit gehen wir mit 8 Spielern in die neue Saison, die wir folgendermaßen aufstellen:

1. Norbert Johst
2. Uwe Mahnke
3. Dieter Zabel
4. Rüdiger Jänisch
5. Frank Kuhlmann
6. Heiner Groote
7. Manfred Reitz
8. Horst Retkowski

Diese 8 Spieler verkörpern in 2007 insgesamt 485 Lebensjahre, also haben wir einen Altersschnitt von 60,6 Jahren. Ich kann nur hoffen, dass die 5 Spieler, die über 60 sind, noch lange nicht in die höhere Altersklasse wechseln und die 3 jüngeren Spieler nicht verwaisen lassen.

Zurück