1. Herren 30 - 1. Bezirksklasse - Sommer 2007

von Heiko Stolte

Die Herren 30 des TSC Glashütte - eine Mannschaft mit unzähligen Erfolgen und Talenten. In ihren Reihen befinden sich Vereinsmeister, Golf-Cracks und Väter von schönen, hochintelligenten Kindern.

Es ist also schon zu erkennen, dass für uns Tennis nicht alles ist. Aber wenn wir auf dem Platz stehen . . .

Wenn wir allerdings mal nicht auf dem Tennisplatz stehen, so besteht die große Wahrscheinlichkeit, Mitglieder dieses Teams auf dem Golfplatz zu finden. Mindestens einmal pro Jahr gibt es deshalb auch ein Teamwochenende, bei dem die Handicaps verbessert werden. Im November 2005 waren wir z.B. auf der schönen Insel Sylt und im November 2006 an der Müritz in Fleesensee.


Für den Tennisplatz suchen wir aber noch Verstärkung. Wer die magische Zahl 30 erreicht oder überschritten hat und uns verstärken möchte, kann sich einfach melden.

Kontakt über Holger Starkgraff oder Heiko Stolte.

Wie sieht die Mannschaftsaufstellung aus und wer ist für was verantwortlich ?

1.Heiko Stolte
2.Patrick Samow
3.Frank von Fintel
4.Holger Starkgraff
5.Lars Jacobs
6.Peter Müthel
7.Maik Götz
8.Alfred Linke
9.Ralf Brandenburg
10.Detlef Hardt
11.Jens Herzog
(Kommunikationswart)
(Spielberichtewart)
(Kassenwart)
(Mannschaftsführer)
(Mappenwart)
(Aufschlagwart)
(Kleidungswart I)
(Ballwart)
(Verpflegungswart)
(Veranstaltungswart)
(Kleidungswart II)

Zurück