1. Damen 50 - Sommer 2008

von Roswitha Mäter


Vorn: Ute Nau, Petra Lau, Ingrid Machalla, Birgit Karabiner
Hinten: Karin Mäuseler, Roswitha Mäter, Anke Friedrich, Sabine Lehwald

Der "altersbedingte" Wechsel von den Damen 40 in die Damen 50 hat sich ausgezahlt.
Nachdem wir in der Wintersaison 07/08 im ersten Anlauf den Aufstieg aus der Verbandsliga in die Landesliga geschafft haben, ist auch die Sommersaison bisher erfolgreich verlaufen.

Alle vier Spiele wurden von uns klar gewonnen. Grund genug, anschließend im Clubhaus ausgiebig zu feiern. Einige männliche "Neider" fanden uns Frauen doch glatt ein bisschen zu laut, was uns aber verständlicherweise nicht gestört hat.

Jetzt hoffen wir, dass wir unsere Erfolgsserie im Aufstiegsspiel gegen die Mannschaft aus Holm am 12.07.2008 fortsetzen können. Wir würden uns freuen, wenn an diesem Tag viele Zuschauer den Weg zur Tennisanlage finden, um uns und natürlich auf die anderen Aufstiegsspieler zu unterstützen.

Zurück