Fünf Herrenmannschaften starten dieses Jahr in die Sommersaison 2013

von Florian Seyer

Den Anfang machten am gestrigen Sonntag bei bestem Wetter die dritten und vierten Herren.

Florian Seyer, Brian Schulz, Lennard Prey, Pascal Geiger und Felix Lübchow erreichten auf schwierigem Geläuf und unter der Sonne Norderstedts beim NSV ein 3:3 Unentschieden.
Ein umkämpftes Punktspiel ging in der Nachmittagssonne bei leckerem Grillgut zu Ende und alle konnten mit dem Ergebnis leben.

Die erfolgreichen vierten Herren aus der Wintersaison setzten ihren Siegesrausch fort.
Nach nicht mal vier Stunden Spielzeit schickten sie den TC Aue Wedel mit 5:1 nach Hause!
Klares Ziel: Aufstieg

Am kommenden Samstag greifen unsere ersten Herren seit langem Mal wieder in den Verbandsligabetrieb ein! Dort weht eine steife Brise und wir brauchen eure Unterstützung um uns in dieser Spielklasse durchsetzen zu können!
Samstag 11.05.2013 um 14:00 Uhr im TSC Glashütte gegen den TSV Husby

Zurück