Ein Stück „Österreich“ im Tennispark Glashütte

von Alexandra Rehders

Der Tennisverein Glashütte Norderstedt lädt jetzt nicht nur auf eine traumhaftschöne Tennisanlage zum Tennismatch ein, sondern auch auf ein gemütliches Glas Wein oder Ein „Schmankerl“ in das neu bewirtete Bistro „matchPoint".

Mit dem neuem Flair, das die österreichische Gemütlichkeit ausstrahlt, sind nicht nur Tennisbegeisterte herzlich Willkommen, das Gastroteam um Frau Rehders freut sich über jeden Genuss begeisterten Gast.

Wir möchten unseren Gästen Österreich ein Stück näher bringen und das nicht nur im kulinarischem Sinne erklärt uns die gebürtige Oberösterreicherin Alexandra Rehders.

Hier findet der Gast neben saisonal frisch zubereiteten Speisen auch das typisch österreichische Schnitzel „WienerArt“, welches schon viele „Fans“ gewonnen hat. Als Abrundung bieten die Wirtsleute ihren Gästen „Einspänner“ sowie leckere Kaffeespezialitäten an. Alle Speisen werden auch außer Haus angeboten.

Events, wie z.B. Familien-, Geburtstags-,  Hochzeits-und Trauerfeiern werden individuell gestaltet.
„Wir haben umfangreiche Erfahrungen mit Feiern jeder Art und freuen uns die unterschiedlichen Anforderungen unserer Gäste im Gespräch kennenzulernen“ sagt Alexandra Rehders, die mit Ihrem Team die Gäste persönlich und kompetent betreut. Das Angebot von 75 Sitzplätzen kann mühelos auf weit über 100 Gäste angepasst werden. Für Ihre Feier zuhause bietet das Bistro auch ein umfangreichen Catering Service an. Auch das Parkplatzangebot ist zum Lemsahler Weg sehr gut ausgelegt und sichert jedem Gast einen nahen und sicheren Parkplatz zu. Aber nicht nur der Gast kann seine Feier hier gestalten, auch das Bistro veranstaltet einige „Motto Partys“ wie z.B. am 02.10.2014 das legendäre Oktoberfest.

Zurück