Damen 30 im Bootcamp Timmendorf

von Andrea Böhnk


von links: Sabine Diedrichsen, Andrea Böhnk, Katja Loose, Tanja Garrelts,
Cordula Mees, Anja Köhler, Anja Malzer, Annette Teichert

Die Damenmannschaft 30 und Sabine Dietrichsen vom HSV waren am Wochenende im Bootcamp in Timmendorf, mit den charmanten Drillinstuctors Robert und Nick. Und Jungs was sollen wir sagen, wir sind einstimmig der Meinung: "Das war die Superlative". Mit anderen Worten, mehr geht nicht !!!

Wir hatten insgesamt 8 Stunden Training, hatten eine schöne Unterkunft, abends in einem netten Restaurant gespeist und man glaubt es kaum, bis in die frühen Morgenstunden in dem legendären Nautic Club gehottet. Haben jetzt zwar alle einen schweren Muskelkater zu beklagen, aber das nehmen wir nach soviel Spaß gerne in Kauf.


Niklas Albrecht und Robert Jantzen

Die Damen 30 sind begeistert und sagen zu Robert und Nick vielen Dank, das war Spitze !!!

Zurück