Wiederaufstieg der Herren 60

von Rolf Hessenauer

Wir haben den sofortigen Wiederaufstieg geschafft. Nachdem wir im letzten Sommer durch Verletzungen einiger Stammkräfte unglücklich abgestiegen waren, haben wir das "Malheur" sofort beseitigt und sind jetzt wieder souverän in die Verbandsliga aufgestiegen.
Zunächst haben wir uns in unserer Staffel als erster ( 1. ) durchgesetzt und dann folgte noch ein Aufstiegsspiel gegen den Staffelersten der Parallelgruppe, das wir problemlos mit 6:0 gewannen.
Alle aus der Stammformation (Hans Herrmannsen, Dieter Zabel, Uwe Mahnke, Rolf Hessenauer, Rüdiger Jänisch und Werner Ebner) kamen zum Einsatz.
Ausgeholfen haben Ebby und Peter Lochmann. Danke dafür.
Nachdem Wolfgang Ahrens bereits über Jahre im Winter fest zu unserer Truppe gehört, verstärkt er uns zukünftig auch im Sommer, weil seine bisherige Mannschaft nur noch in der Doppelkonkurenz spielen möchte. Herzlich Willkommen Wolfgang.

Zurück